Der Blog für 

Steuer, Buchhaltung & Finanzen


los geht's...

"Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht!"

In meinem Blog findest du Wissenswertes sowie die neuesten Steueränderungen zu Steuern, Buchhaltung & Finanzen und meinem Leben als Selbstständige.

Hier erwarten dich hilfreiche Tipps und Tricks kurz und übersichtlich dargestellt, damit du direkt alles anwenden kannst.

Viel Spaß beim Lesen & Lernen.

Blogartikel für dich

Seite  [tcb_pagination_current_page] von [tcb_pagination_total_pages]

#steuerleichtgemacht

Ich bin Carina Heckmann, deine Expertin für Steuern & Buchhaltung, Steuerberaterin und Gründerin von steuerleichtgemacht.

Ich helfe Gründern und Solo-Selbstständigen mit Online-Business dabei, ihre Steuern & Buchhaltung selbst zu erstellen. 

Warum ich das mache? Ich wünsche mir, dass jede Gründerin ihren Traum vom eigenen Business erreicht und dazu gehören nun mal auch die Finanzen.

Mein Ziel ist, dass jede Gründerin und Solo-Selbstständige Klarheit und Überblick über ihre Zahlen bekommt, um eigene Entscheidungen treffen zu können, um wirklich nachhaltig erfolgreich zu sein.

Gespräch buchen