Komm in den

Steuer-Club!

Starten | Machen | Dranbleiben

Bekannt aus:

Du möchtest endlich deine Buchhaltung in den Griff bekommen und du hast immer das Gefühl, dass du nicht genau weißt, was du da eigentlich tust?

Deine erste Buchhaltung steht an und du weißt nicht, wo du anfangen sollst? Oder hast du die ersten Versuche schon gemacht und dir fehlt eine feste Routine, damit du deine Buchhaltung nicht erst auf den aller letzten Drücker erledigst?

Die Buchhaltung ist nicht damit erledigt, dass du dir einmal Grundlagen angeeignet und einen Workflow geschaffen hast. Bei so viele Gesetzesänderungen, Rechtsprechungen und immer neuen Sachverhalten gibt es immer wieder was Neues zu beachten.

Der Club ist eine Membership, die dich monatlich begleitet und wo du deine Fragen mit mir klären kannst.

Auch wenn du am liebsten alles abgeben möchtest, möchte ich dir für deinen erfolgreichen Start in die Selbstständigkeit empfehlen, dich mit deiner Buchhaltung und Businessfinanzen selbst auseinander zu setzen.

Trag dich hier zur Warteliste ein

Vorname
E-mail-Adresse*
Datenschutz*